Trainingslager in Zadar April 2023

Trainingslager in Zadar April 2023

FERNITZER GENUSSRADLER


Samstag, 14. November 2015

GENUSSRADLER WEIHNACHTSFEIER 2015

Freitag der 13. November 2015

 Mit 23 Genussradlern war unsere Weihnachtsfeier sehr gut besucht .
Neben Gutem Essen und Trinken gab´s viele Geschichten aus dem heurigen Jahr und natürlich wurden neue Pläne für 2016 geschmiedet . Da es dieses mal keine Bergwertungen gab haben wir alle viel zu lachen gehabt . Die härtesten haben bis 23 Uhr 30 durchgehalten .
Und nun  sehen wir unsere Genussradler mal in " Ziviler " Ausführung , wobei wir wieder festgestellt haben sind einige davon schwer wiederzuerkennen . 

Vielen Dank für´s kommen und liebe Grüße

                                                Kurt & Helga






















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen