Trainingslager in Zadar April 2023

Trainingslager in Zadar April 2023

FERNITZER GENUSSRADLER


Samstag, 30. März 2013

MALLORCA 2013

24.3. bis 29.3.2013

Flucht vor dem Winter

Zwei Mädchen und zehn Buben sind vor dem Winter geflüchtet und haben
den Frühling gefunden .
Wir waren in Paguera im Hotel Lido Park sehr gut untergebracht .
Bei Bicycle Holidays Max Hürzeler gab es Sehr gute Rennräder , sowie eine tolle Mannschaft .

Das Wetter hat uns alle überrascht , am Morgen gab es zwischen 15° und 17° Grad , bei Sonnenschein den wir vier Tage gehabt haben, angenehme 20° bis 25° Grad Tageshöchstwerte .

Bei der Königsetappe ( 137 Km / 3120 Hm ) am Dienstag war es teilwiese stark bewölkt mit Regen auf den letzten 15 Kilometern .
Sind erst um 20:45 Uhr bei Finsterniss im Hotel angekommen .

Wir sind fünf Touren gefahren , bei bester Stimmung gab es keinen Sturz und keine Reifenpanne .

Die Eckdaten für die Woche :

400 Km - 7600 Hm - 20 Std Netto

Wir freuen auf eine Wiederholung in 2014 !!

Die Tourdaten zur Verfügung gestellt von Thomas , Danke !!!
Tour 1
Tour 2
 Tour 3
Tour 4
 Tour 5

Und nun viel Freude mit den Bildern


LG  Kurt